Wir sind ein kleines leistungsfähiges, in der 3. Generation geführtes Unternehmen!

Unser Firmensitz befindet sich in   
     
Am 19.04.1949 erwarb Firmengründer Georg Berr die Genehmigungsurkunde zur Beförderung von Personen mit Kraftomnibussen.
Das Unternehmen war zu dieser Zeit hauptsächlich im Linien- und Berufsverkehr tätig.
Mit der Integration seines Sohnes Richard Berr, führten die Beiden den Betrieb mit Erweiterungen im Linien-, Schul- und Anmietverkehr (Zielreiseverkehr) weiter.

Nach dem Ausscheiden des Seniorchefs übernahm Richard Berr am 01.07.1975 den Betrieb allein. Durch sein frühzeitiges Ableben leitete seine Frau Helga Berr bis zum Jahr 1999 das Unternehmen erfolgreich weiter und weitete es aus.
Mit der Übernahme am 01.01.1999 von ihrem Sohn Norbert Berr ging der Betrieb nun in die 3. Generation.
Nach wie vor werden öffentliche Linien und Schullinien bedient.
Moderne Reisebusse sind für eigene ausgeschriebene Reisen im In- und Ausland (z. B. Italien, Skandinavien, Frankreich, Griechenland Österreich, Benelux usw.) oder für den Anmietverkehr für Vereine, Betriebe und Schulen im Einsatz.

Neu im Programm sind Genießerreisen in die kulinarischen Gegenden der Umgebung oder im näheren europäischen Ausland.

Die Firma beschäftigt zur Zeit 8 Mitarbeiter und hat 8 Busse im Einsatz.

Startseite | Impressum | E-Mail | Bookmark this Site!
©2000 by Berr Prestige-Reisen • Webdesign/Betreuung: BS by UK